Short Facts
Aktuelles
Maryland Updates
Wir sind ein Real Life Freeplay! Wir sind ein reines Tänzer Forum!
FSK 16! Anmeldungen ohne absprache werden gelöscht!

Es darf sich beworben werden! Lest Euch vorher die Gesuche und Avatar Liste durch!
Wir spielen im Jahr 2014!

Das neue Semester beginnt!

Briana sucht ....

in I miss you ... 19.08.2014 18:53
von Briana Joy Collins • 27 Beiträge

Hey ihr
mein Name ist Briana Joy Collins. Briana reicht aber vollkommen. Geboren wurde ich am 8. Juli 1990 in New York.
Mein Leben, meine Liebe und Leidenschaft gehört dem Tanz. Genauer gesagt dem Hip Hop. Ich habe mit 4 Jahren angefangen vor dem Fernseher zu tanzen. Da ich in einer kleinen und nicht ganz so reichen Familie aufwuchs, konnte ich mir nie eine Ausbildung im Bereich Tanz leisten. So lernte ich auch schon früh auf eigenen Beinen zu stehen.
Da mir das Tanzen im Blut liegt und ich es einfach für mein Leben gerne mache trat ich mit 14 Jahren einer Crew bei. Wir gingen auf viele Wettbewerbe und gewannen diverse Preise.
Im Alter von 16 Jahren traf ich auf einen Tanzlehrer der Maryland Akademie. Ich wusste wer er war und wo er her kam. In unserem Viertel und unserer Crew wurde viel über die Maryland gesprochen. Jeder wollte auf diese Schule. Doch niemand wollte dies zugeben. Und ich wurde auserwählt, genauer gesagt zu einem Vortanzen eingeladen. Ich nahm teil und so fand ich meinen Weg an die Schule.
Kurz noch etwas über mich. Ich bin sehr lustig, freundlich, offen, hilfsbereit, ehrlich, treu und liebe das Tanzen! An der Maryland gründete ich meine eigene Crew, da mich meine alte Crew raus warf. Nun wollen wir gemeinsam an die Welt erobern!

Vorname: x x x
Nachname: x x x

Zugehörigkeit: Tänzer
Beziehung zum Sucher: Ich suche meine Crew, meine Familie, meine Homies. Darunter ist meine beste Freundin, mein Zukünftiger und viele enge Freunde

Avatar (ist er ein Wunsch oder freiwählbar?): Ryan Guzman oder Robert Hoffman wären cool (einer davon gern als festen Freund) sonst dürft ihr wählen. Helfe auch gerne
Sonstiges: Es ist egal welche Richtung ihr tanzt. Hauptsache ihr seid an der Maryland. Bitte seid aktiv und keine fünf Zeilen Poster. Nur melden wenn ihr auch wirklich die Rolle übernehmen wollt!

Probeplay oder Post (reicht ein alter oder soll er aus der Sicht der Rolle sein?): Die beste Freundin und der Zukünftige bitte einen aus der Sicht der Rolle. Alle weitern der Crew, reicht ein alter von einem Real Life Freeplay Forum!

Ich hoffe ich finde euch bald. Ich vermiss meine H O M I E S !!!

nach oben springen

RE: Briana sucht ....

in I miss you ... 19.08.2014 18:59
von Briana Joy Collins • 27 Beiträge

Hey ihr
mein Name ist Briana Joy Collins. Briana reicht aber vollkommen. Geboren wurde ich am 8. Juli 1990 in New York.
Mein Leben, meine Liebe und Leidenschaft gehört dem Tanz. Genauer gesagt dem Hip Hop. Ich habe mit 4 Jahren angefangen vor dem Fernseher zu tanzen. Da ich in einer kleinen und nicht ganz so reichen Familie aufwuchs, konnte ich mir nie eine Ausbildung im Bereich Tanz leisten. So lernte ich auch schon früh auf eigenen Beinen zu stehen.
Da mir das Tanzen im Blut liegt und ich es einfach für mein Leben gerne mache trat ich mit 14 Jahren einer Crew bei. Wir gingen auf viele Wettbewerbe und gewannen diverse Preise.
Im Alter von 16 Jahren traf ich auf einen Tanzlehrer der Maryland Akademie. Ich wusste wer er war und wo er her kam. In unserem Viertel und unserer Crew wurde viel über die Maryland gesprochen. Jeder wollte auf diese Schule. Doch niemand wollte dies zugeben. Und ich wurde auserwählt, genauer gesagt zu einem Vortanzen eingeladen. Ich nahm teil und so fand ich meinen Weg an die Schule.
Kurz noch etwas über mich. Ich bin sehr lustig, freundlich, offen, hilfsbereit, ehrlich, treu und liebe das Tanzen!

Vorname: x x x
Nachname: Collins

Zugehörigkeit: Tänzerin
Beziehung zum Sucher: Du bist meine kleine Schwester, welche ich sehr liebe. Wir haben ein sehr enges, vertrautes und freundschaftliches Verhältnis. Wenn du magst, kannst du zu mir aufsehen.

Avatar (ist er ein Wunsch oder freiwählbar?): Da es eure Rolle ist, dürft ihr wählen. Falls ihr Hilfe benötigt, einfach sagen
Sonstiges: Es ist egal welche Richtung ihr tanzt. Hauptsache ihr seid an der Maryland. Bitte seid aktiv und keine fünf Zeilen Poster. Nur melden wenn ihr auch wirklich die Rolle übernehmen wollt!

Probeplay oder Post (reicht ein alter oder soll er aus der Sicht der Rolle sein?): Bitte aus der Sicht der kleinen Schwester!

Ich hoffe ich finde bald meine kleine Maus !!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 253 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: